Verbindliche Anmeldung für die Rettungswache im Fünf-Städte-Heim Hörnum / Sylt

Ich erkläre mich bereit, an den Rettungsprüfungen des AWV 09 Hamburg teilzunehmen.
Den Kostenbeitrag in Höhe von 15.- EUR werde ich bis zum 31.12. des laufenden Jahres auf das Konto des AWV 09 bei der Hamburger Sparkasse Konto IBAN: DE 35200505501293120661 BIC: HASPDEHHXXX überweisen.


Über die Vergabe der Plätze entscheiden der Rettungswart und sein Vertreter, es besteht kein Anrecht auf einen angemeldeten Termin.


Meine Daten
Vor- und Zuname*
Straße und Hausnummer*
PLZ ond Ort*
Telefonnummer*
Gebutsdatum*
E-Mailadresse*



Ich würde gerne in der unten genannten Zeit als Rettungsschwimmer am Strand des Fünf-Städte-Heimes Hörnum / Sylt tätig sein.*
Wunschtermin:*
oder Ausweichtermin:*



Als Familienangehörige fahren mit:
Name, Vorname Geb.Datum:
Name, Vorname Geb.Datum:
Name, Vorname Geb.Datum:
Name, Vorname Geb.Datum:
Davon sind schulpflichtige Kinder unter 18 Jahren:


Sonstige Mitteilung
 



Über die Vergabe der Plätze entscheiden der Rettungswart und sein Vertreter, es besteht kein Anrecht auf einen angemeldeten Termin.

Rettungswart : Jürgen Barenberg, Geerzkamp 13, 22119 Hamburg Tel. 040 / 656 25 25 Mob.: 0176/48311043
Vertreter: Hans-Joachim Mitschke, Kayhuder Str. 4a, 23863 Bargfeld-Stegen Tel.: 0171/9321571
Rettungswarte@AWV09.de